Neue Homepage

(vom 8. September 2014)

Frisches Design, klare Struktur und neue Angebote – werfen Sie einen Blick auf unsere neu gestaltete Internetseite.

Die Homepage orientiert sich klar am Informationsbedürfnis der Nutzer und bietet viele verschiedene Zugänge, um zu den gesuchten Inhalten zu gelangen. Neben Informationen zu Energieprodukten und Dienstleistungen des Unternehmens enthält die Seite zahlreiche Online-Tipps zum Energiesparen, Vergleichsportale, mit denen man seinen Verbrauch einschätzen kann, sowie hilfreiche Hintergrundinfos zu Energiethemen. Über das neue Online-Kundenzentrum sind die Stadtwerke Heidelberg für ihre Kunden nun noch besser rund um die Uhr erreichbar: Ob an- oder ummelden, Zählerstände mitteilen oder Verträge downloaden – all das geht ganz einfach von zuhause aus. Außerdem können sich Bürgerinnen und Bürger über Baustellen in Heidelberg sowie das Angebot der Bäder und der Parkhäuser des Unternehmens informieren. Die Homepage bietet zusätzlich umfassende Infos über den regionalen Energieversorger und seine Aktivitäten für mehr Energieeffizienz und die Klimawende vor Ort.

„Unsere Testnutzer waren jedenfalls schon einmal begeistert", sagt Ellen Frings, Leiterin der Unternehmenskommunikation, „und wir freuen uns, wenn wir auch unseren Kunden und anderen Nutzern einen besseren Zugang zu unseren Produkten und Dienstleistungen bieten." Marketingleiterin Katharina Schimek ergänzt: „Leitend war für uns, unsere Kunden bei der Wahl der für sie passenden Lösungen zu unterstützen. Und wir freuen uns über jedes Feedback."