• Kontakt und AnfahrtKontakt und Anfahrt
  • Störung meldenStörung melden
  • Lob und KritikLob und Kritik
  • VeranstaltungskalenderVeranstaltungskalender

Unsere Netzservices für Sie:
Netzauskunft und Reproservices

Bagger gräbt im Erdreich.

Netzauskunft: besser gut informiert

Benötigen Sie als Bau- und Planungsunternehmen, Architektur- und Ingenieurbüro, Kommune oder als privater Bauherr Informationen über die Lage unserer Versorgungsnetze und -anlagen? Möchten Sie Schäden an Versorgungseinrichtungen vermeiden, Ihrer Verkehrssicherungspflicht nachkommen und sicher graben können?

Unsere Experten helfen Ihnen gerne weiter und liefern Informationen zu den Netzen sowie Anlagen der Stadtwerke Heidelberg Netze sowie der Stadtwerke Neckargemünd in in den Sparten Strom, Fernwärme, Gas und Wasser .

Online-Service

Bestandsdaten über unsere Netze und Anlagen können Sie ganz einfach rund um die Uhr online beantragen. Registrieren Sie sich dazu bei der Online-Netzauskunft der Stadwerke Heidelberg und der Stadtwerke Neckargemünd.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen für die Online-Netzauskunft. Ihre Daten werden nach den geltenden Datenschutzbestimmungen verarbeitet. Hier geht's zur Datenschutzerklärung.

Vorort-Netzauskunft

Gerne können Sie unsere Netzauskunft auch persönlich vor Ort nutzen. Dieses Angebot ist kostenpflichtig. Bitte senden Sie uns dazu vorab den ausgefüllten Antrag Vorort-Netzauskunft per Post oder E-Mail zu.

Bitte beachten Sie auch unsere Leitungsschutzanweisung.

 Reproservices: für die hochwertige Bearbeitung Ihrer Pläne und Zeichnungen

Sie suchen einen zuverlässigen und kompetenten Partner rund um das Thema Plotten, Falten und Scannen – und das mit persönlicher Beratung? Dann sind Sie bei uns richtig:

Wir vervielfältigen, falten und scannen analoge oder digitale Vorlagen für Bau- und Planungsunternehmen, Architektur- und Ingenieurbüros, Kommunen, Vereine sowie für Privatpersonen.

Ob es um alte Planwerke, präzise Zeichnungen, aufwändige und komplexe Zeichnungsdateien oder rein um die Vervielfältigung oder den Druck eines Plakates oder Posters geht: Wir erledigen Ihre Aufträge nach Ihrem Wunsch in hervorragender Qualität.

Unsere Reproservices für Sie

Großformatkopie oder Plot

Planfaltservice nach DIN

Digitalisieren

Digitale Sonderarbeiten und Vektorisieren


Gerne beraten wir Sie persönlich.

Besuchen Sie uns und überzeugen Sie sich von unseren Angeboten und Leistungen. Oder senden Sie Ihren Auftrag über das Bestellformular oder per E-Mail an uns.

Kontakt

Persönlich sind wir montags bis freitags zwischen 7.30 und 12.30 Uhr da:

Miriam Vogt
Mobil: 0173 6873233

Tanja Sypiena
Mobil: 0173 6873164

Telefon: 06221 513 - 2311
Telefax: 06221 513 - 3309

Anliegen mit Bezug zur Netzauskunft: netzauskunft@swhd.de

Anlieegen mit Bezug auf Reproservices: reproservice@swhd.de

Netzkundenservice

0800 369 2255


Rechte Seite Dienstleistungen

Mo. bis Fr.: 8 - 16 Uhr
Do.: 8 - 18 Uhr

Kurfürsten-Anlage 42-50
69115 Heidelberg

Nutzen Sie auch gerne unsere Online-Services.

Störung melden

Verbundleitstelle

Haben Sie eine Störung zu melden?
Unsere Verbundleitstelle kümmert sich darum.

  • Strom

06221 513 - 2090

  • Erdgas

06221 513 - 2030

  • Fernwärme

06221 513 - 2060

  • Wasser

06221 513 - 2060

Aktuelle Baustellen

Rohre

Mehr Infos und Ansprechpartner zu unseren Baustellen im Netzgebiet...

 

Kundenzentrum: Kurfürsten-Anlage 42-50, 69115 Heidelberg. Öffnungszeiten: Montag bis Freitag: 8-16 Uhr, Donnerstag: 8-18 Uhr. Kunden-Hotline: 0800 513 513 2

ENERGIEladen: Hauptstraße 120, 69117 Heidelberg. Öffnungszeiten: Montag bis Freitag: 10-18 Uhr, Samstag: 10-16 Uhr. Telefon: 06221 513 500 2, Telefax: 06221 513 - 3333