ENERGIEladen feiert erstes Jubiläum

(vom 17. April 2014)

Der ENERGIEladen der Stadtwerke Heidelberg in der Altstadt feiert am Mittwoch, den 23. April 2014, seinen ersten Geburtstag. Besucher werden an diesem Tag mit einem Glas Sekt begrüßt; auch für die jungen Gäste gibt es eine kleine Überraschung.

Seit einem Jahr bieten die Stadtwerke Heidelberg in ihrem ENERGIEladen in der Hauptstraße 120 eine breite Servicepalette an. Besucher können sich über die Produkte und Dienstleistungen des Unternehmens beraten lassen. Außerdem können sie Zählerstandsdaten übermitteln und sich an- oder ummelden. Immer häufiger wird auch die Möglichkeit genutzt, im ENERGIEladen kostenfrei und sicher Handys oder Pedelecs mit Ökostrom aufzuladen.

„Seit der Eröffnung vor einem Jahr hat sich der ENERGIEladen als Ergänzung zu unserem Kundenzentrum in der Kurfürsten-Anlage gut etabliert. Wir freuen uns, dass immer mehr Besucher die Gelegenheit nutzen, sich auch hier zu beraten zu lassen", sagt Katharina Schimek, Marketingleiterin bei den Stadtwerken Heidelberg Energie.

Der ENERGIEladen ist montags bis freitags von 10 bis 19 Uhr, samstags von 10 bis 16 Uhr geöffnet.