• Kontakt und AnfahrtKontakt und Anfahrt

heidelberg KLIMA-INVEST: Erste Emission geschlossen

(vom 20. Februar 2024)

Jetzt unverbindlich für Warteliste registrieren

Das Finanzangebot heidelberg KLIMA-INVEST hat sich als voller Erfolg erwiesen: Die Gesamtsumme der Emission ist leider bereits vergeben. Die Emission ist aus rechtlichen Gründen auf 6 Millionen Euro pro Jahr beschränkt.

"Ich war immer überzeugt davon, dass heidelberg KLIMA-INVEST gut angenommen wird, aber das hat auch meine Erwartungen übertroffen. Wir sagen schon jetzt Danke für das Vertrauen der vielen interessierten Menschen in uns und für ihr Engagement für den Klimaschutz und die Wärmewende vor Ort. Leider ist die Emission aus rechtlichen Gründen begrenzt. Wir nehmen die hohe Nachfrage als Signal, um eine Neuauflage im nächsten Jahr zu prüfen. Dafür können Sie sich jetzt schon unverbindlich mit Ihrem Zeichnungswunsch registrieren, damit wir Sie auf die Warteliste für eine nächste Beteiligung der Stadtwerke Heidelberg setzen können. Gerne halten wir alle Interessierten dazu auf dem Laufenden,“ so Michael Teigeler, Geschäftsführer der Stadtwerke Heidelberg Energie.

Kundenzentrum: Kurfürsten-Anlage 42-50, 69115 Heidelberg. Öffnungszeiten: Montag bis Freitag: 8-16 Uhr, Donnerstag: 8-18 Uhr. Kunden-Hotline: 0800 513 513 2

ENERGIEladen: Hauptstraße 120, 69117 Heidelberg. Öffnungszeiten: Montag bis Freitag: 10-18 Uhr, Samstag: 10-16 Uhr. Telefon: 06221 513 500 2, Telefax: 06221 513 - 3333