Corona-Sonderbetrieb im Gisela-Mierke-Bad 

Ab Montag, den 2. November 2020, ist das Bad aufgrund der Beschlüsse der Bundesregierung vom 28. Oktober 2020 zur Einschränkung der COVID-19-Pandemie vorübergehend geschlossen.

Antworten auf Fragen zur Verlängerung von Eintrittskarten (Jahres-, Mehrfach-, Einzelkarten) finden Sie auf dieser Seite unter "Werden vor dem 17. März 2020 noch gültige Eintrittskarten verlängert?"

Sobald wieder geöffnet werden kann, gilt der Corona-Sonderbetrieb mit folgenden Eckpunkten:


Preise 

Die aktuelle Gebührenordnung der Stadt Eppelheim für das Gisela-Mierke-Bad finden Sie hier.

Fragen und Antworten zum "Corona-Sonderbetrieb" im Gisela-Mierke-Bad 

"Corona-Sonderbetrieb" 

Wie sieht der „Corona-Sonderbetrieb“ aus?

Wie viele Besucher dürfen gleichzeitig ins Bad bzw. ins Becken?

Was kann jeder selbst tun, damit der Badebetrieb trotz schwieriger Bedingungen gelingt?

Was muss ich als Gast im Bad beachten?

Darf ich mich im Außenbereich bzw. im Hallenbad aufhalten?

Öffnungszeiten, Preise und Tickets  

Wie sind die Bäder geöffnet, zwischen welchen Zeitblöcken kann man wählen?

Wann ist Warmbadetag?

Wie teuer ist der Eintritt?

Kann ich das Bad mit vorhandenen Eintrittskarten bzw. Mehrfachkarten und Familienkarten betreten?

Warum können nicht einfach alle ins Bad, die noch gültige Eintrittsmedien wie Mehrfachkarten haben, um den Kontakt an den Kassen zu reduzieren?

Werden vor dem 17. März 2020 noch gültige Eintrittskarten verlängert?

Zutritt und Reservierungssystem 

Wie ist der Zutritt zum Bad geregelt?

Ich habe nach der Online-Reservierung keine Reservierungsbestätigung erhalten. Was kann ich tun?

Warum haben Sie sich für ein Online-Reservierungssystem entschieden? Andere Bäder nutzen ein Ampelsystem.

Gesundheitsschutz  

Kann man sich im Wasser mit Covid-19 anstecken?

Ist es sinnvoll, im Bad einen Mundschutz zu tragen?

Wie lange wird der „Corona-Sonderbetrieb“ aufrecht gehalten?

Kontakt 

An wen können Sie sich bei weiteren Fragen wenden?

Wir wünschen Ihnen trotz der Maßnahmen einen schönen Aufenthalt! Bleiben Sie gesund.

Kundenzentrum: Kurfürsten-Anlage 42-50, 69115 Heidelberg. Öffnungszeiten: Montag bis Freitag: 8-16 Uhr, Donnerstag: 8-18 Uhr. Kunden-Hotline: 0800 513 513 2

ENERGIEladen: Hauptstraße 120, 69117 Heidelberg. Öffnungszeiten: Montag bis Freitag: 10-19 Uhr, Samstag: 10-16 Uhr, Telefon: 06221 6560776, Telefax: 06221 6577127.