ENERGIEladen bei Heidelberger Einkaufs-Nacht geöffnet

(vom 30. September 2014)

Außerdem: Pedelecs Probe fahren auf dem Universitätsplatz

Der ENERGIEladen der Stadtwerke Heidelberg in der Hauptstraße 120 ist in der Heidelberger Einkaufs-Nacht am Samstag, den 4. Oktober 2014, von 10 bis 20 Uhr geöffnet. Im Rahmen des RadKULTURTAGES am gleichen Tag bietet der Energieversorger außerdem Pedelec-Testfahrten an. Im ENERGIEladen können sich Besucher darüber beraten lassen, welche Produkte und Dienstleistungen der Stadtwerke Heidelberg am besten zu ihnen passen. Außerdem haben Kunden die Möglichkeit, sich an- oder umzumelden und Zählerstandsdaten anzugeben. Immer häufiger wird auch das Angebot genutzt, im ENERGIEladen kostenfrei und sicher Handys oder Pedelecs mit Ökostrom aufzuladen.

Pedelec-Testfahrten

Beim RadKULTURTAG, der ebenfalls am 4. Oktober stattfindet, laden die Stadtwerke Heidelberg dazu ein, Pedelecs, also Fahrräder mit Unterstützungsmotor, auszuprobieren. Interessierte können sich von 14 bis ca. 18.30 Uhr am Stand des Unternehmens auf dem Universitätsplatz ein Pedelec für Testfahrten leihen.