Stadtwerke Heidelberg auf der Immobilien + BauMesse in der Rheingoldhalle Mannheim

(vom 12. Februar 2018)

Stadtwerke Heidelberg präsentieren ihr Angebot in den Bereichen Photovoltaik und Wärmeservices

Am 17. und 18. Februar 2018 präsentieren die Stadtwerke Heidelberg auf der Immobilien + BauMesse in Mannheim ihr Angebot in den Bereichen Photovoltaik und Wärmeservices für Hausbauer, Immobilieneigentümer und Interessierte.
Mit dem heidelberg ENERGIEDACH erhalten Hausbesitzer ein Full-Service-Paket für Planung, Bau und Wartung einer Photovoltaikanlage ohne Investitionskosten. Der Service entlastet Immobilienbesitzer von allen Aufgaben rund um die Anlage und ermöglicht es ihnen, unabhängig vom Strommarkt zu werden und das Klima zu schonen. Vor Ort berät ein Experte der Stadtwerke Heidelberg alle Interessierten zum Photovoltaik-Service.
Ebenfalls komfortable und klimafreundliche Services bietet der regionale Energieversorger im Bereich Wärme für jeden Bedarf – vom Eigenheim bis zur Industrieanlage. Auf der Messe erhalten Besucher Informationen und individuelle Beratung zu sparsamen Gas-Brennwertkesseln, umweltfreundlichen Luft-Wärmepumpen oder hocheffizienten Mini-Blockheizkraftwerken. Interessierte können außerdem einen kostenlosen Erstcheck vereinbaren, bei dem Mitarbeiter der Stadtwerke Heidelberg die Bedingungen vor Ort prüfen, um den am besten geeigneten Wärmeservice zu ermitteln.

Wann? Samstag, 17. Februar, von 10 bis 17 Uhr und Sonntag, 18. Februar, von 11 bis 17 Uhr
Wo? Rheingoldhalle, Rheingoldstraße 215-217, 68199 Mannheim

Weitere Informationen zur Messe auf http://immobilien-bau-mannheim.messe.ag