Tag der Berufe in Wiesloch

(vom 25. Februar 2016)

Junge Menschen im Gespräch
Lernen Sie unsere Ausbilder und Azubis persönlich kennen.

Am Freitag, den 4. März, präsentieren wir beim Tag der Berufe in Wiesloch unser Ausbildungsangebot.

Ob technischer oder kaufmännischer Beruf oder ein duales Studium: Die Stadtwerke Heidelberg bieten interessante Ausbildungsmöglichkeiten im zukunftsträchtigen Umfeld der nachhaltigen Energieversorgung. Berufseinsteiger erhalten eine fundierte und breitgefächerte Ausbildung und werden entsprechend ihrer Fähigkeiten individuell gefördert.

Beim Tag der Berufe in Wiesloch haben interessierte Schülerinnen und Schüler die Gelegenheit, unser Ausbildungsangebot kennenzulernen und mit Fachausbildern und Personalverantwortlichen ins Gespräch zu kommen. Außerdem können sie sich mit unseren Auszubildenden austauschen.

Wann und wo?

• Freitag, den 4. März
  • 14.30 bis 17.30 Uhr
  • Tagungszentrum Palatin, Wiesloch, Stand Nr. 34.