Stadtwerke Heidelberg präsentieren Ausbildungsangebot bei den Heidelberger Ausbildungstagen

(vom 7. Oktober 2016)

Am Donnerstag, den 13. und Freitag, den 14. Oktober 2016 stellen die Stadtwerke Heidelberg ihr Ausbildungsangebot auf den Heidelberger Ausbildungstagenvor.

Im Mittelpunkt stehen dieses Jahr der Beruf des Elektronikers mit Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik sowie Fachangestellte für Bäderbetriebe.

Außerdem informieren die Ausbilder und Azubis über den Arbeitsalltag und geben Tipps für die Bewerbung. „Wir möchten jungen Leuten aus der Region mit einer guten Ausbildung die besten Chancen für ihr Berufsleben mitgeben – die Entscheidung für den richtigen Ausbildungsberuf ist ein erster wichtiger Schritt auf diesem Weg. Deshalb unterstützen wir die Heidelberger Ausbildungstage sehr gerne", sagt Bettina Benz, die für die Ausbildung bei den Stadtwerken Heidelberg verantwortlich ist.

Details zum Ausbildungsangebot des Energieversorgers finden sich unter www.swhd.de/ausbildung.

++++++

Die Stadtwerke Heidelberg bei den Heidelberger Ausbildungstagen:

Donnerstag, 13. Oktober von 9.30 bis 18 Uhr

Freitag, 14. Oktober von 9.30 bis 15 Uhr

Im Kultur- und Kreativwirtschaftszentrum in der alten Feuerwache, Stand Nr. 30, Emil-Maier-Straße 16, 69115 Heidelberg