Kundenzentrum modernisiert

(vom 16. September 2014)

Hell, modern, übersichtlich – so präsentiert sich das Kunden-
zentrum der Stadtwerke Heidelberg nach seinem Umbau.

Kunden werden ab sofort wieder direkt in den Räumen des Kundenzentrums beraten.

„Wir freuen uns sehr, dass wir unsere Kunden in unseren frisch renovierten, modernen Räumen begrüßen können", sagt Therese Spanagel, Leiterin der Abteilung Kundenservice. „Der neu gestaltete Kundenbereich ist mit 140 Quadratmetern größer als zuvor und schafft mit seiner offenen und klaren Gestaltung eine angenehme Beratungsatmosphäre für den Dialog mit den Kunden."

Insgesamt 13 freundliche Beratungsplätze stehen nun im Kundenzentrum zur Verfügung. Drei moderne Empfangstresen dienen der ersten Begrüßung der Kunden, dahinter sind weitere Plätze zur Beratung angelegt. Der Kassenautomat, der sich bislang vor dem Gebäude befand, ist nun im Kundenzentrum selbst aufgestellt. Auch die Back-Office-Büros wurden modernisiert und bieten nun noch attraktivere Arbeitsplätze.

Stadtwerke Heidelberg Kundenzentrum zurück