Stadtwerke Heidelberg beim Bürgerfest

(vom 9. Januar 2018)

Dort dreht sich alles um die Energieversorgung in unserem innovativsten Stadtteil. Informieren, mitmachen und gewinnen: am 14. Januar an unserem Stand am Gadamerplatz in der Bahnstadt.

Am 14. Januar 2018 sind die Stadtwerke Heidelberg zwischen 11.30 und 17 Uhr mit einem Stand beim Heidelberger Bürgerfest auf dem Gadamerplatz in der Bahnstadt vertreten. Besucherinnen und Besucher erfahren interessante Fakten über die neue Elektro-Ladesäule SM!GHT am Gadamerplatz sowie über die nachhaltige Energieversorgung in der Bahnstadt. Außerdem gibt es Wärme to go - Heißgetränke aus umweltfreundlichen Mehrwegbechern - und frischgebackene Waffeln.
Wer beim Nachhaltigkeits-Gewinnspiel mitmacht, hat die Chance auf ein Apple iPad Wi-Fi 2017. Der Gewinner oder die Gewinnerin wird schriftlich von den Stadtwerken Heidelberg informiert.
Mitarbeiter der Stadtwerke Heidelberg sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen.