Engagement für den Schwimmsport in der Region

(vom 21. April 2015)

Die Stadtwerke Heidelberg Bäder unterstützen auch in diesem Jahr wieder den Schwimmverein Nikar Heidelberg.

Handschlag zur Vertragsunterzeichnung (v.l.): Stefan Gottschalk (Stadtwerke Heidelberg Bäder), Dr. Ines Ploss (SV Nikar), Peter Erb (Stadtwerke Heidelberg Bäder) und Christine Tritsch (Stadtwerke Heidelberg Energie)

Am Samstag, den 18. April 2015, unterzeichneten Peter Erb, Geschäftsführer der Stadtwerke Heidelberg Bäder, und Dr. Ines Ploss, Vereinsvorstand des SV Nikar, einen Kooperationsvertrag.

„Als regionales Unternehmen setzen wir uns gerne für den Sport in Heidelberg und Umgebung ein", sagte Peter Erb, Geschäftsführer der Stadtwerke Heidelberg Bäder. „Der SV Nikar leistet viel für den Schwimm- und Wassersport in der Region. Auch in unseren Bädern bietet der Verein seit Jahren Schwimmkurse an. Wir freuen uns daher sehr, unseren langjährigen Partner bei seiner Arbeit unterstützen zu können."

Die Vertragsunterzeichnung fand im Heidelberger Olympiastützpunkt im Rahmen des arenaCUPs 2015 statt. Neben der Unterstützung dieses Events stellen die Stadtwerke Heidelberg unter anderem Mittel für Anfängerschwimmkurse zur Verfügung.