Stadtwerke Heidelberg Bäder unterstützen SV Nikar

(vom 2. April 2014)

Die Stadtwerke Heidelberg Bäder werden Sponsor des Heidelberger Schwimmvereins SV Nikar.

Die entsprechende Vereinbarung unterzeichneten Peter Erb, Geschäftsführer der Stadtwerke Heidelberg Bäder, und Dr. Ines Ploss, Vereinsvorstand, am Dienstag, den 1. April 2014.

Als regionales Unternehmen engagieren sich die Stadtwerke Heidelberg seit Jahren für Sportvereine und -veranstaltungen in der Region. „Die Stadtwerke Heidelberg Bäder pflegen seit Langem sehr gute Beziehungen zum SV Nikar. Wir freuen uns, mit unserer aktuellen Vereinbarung den Verein in seinem weiteren Engagement zu unterstützen und damit sowohl den Spitzensport als auch den allgemeinen Schwimmsport in unserer Region zu fördern", sagt Peter Erb, Geschäftsführer der Stadtwerke Heidelberg Bäder.

Mit den von den Stadtwerken Heidelberg Bäder zur Verfügung gestellten Mitteln wird unter anderem der arenaCUP 2014 unterstützt, der am 5. und 6. April 2014 im Heidelberger Olympiastützpunkt stattfindet. Des Weiteren wird u.a. ein Starterpaket für die Anfängerschwimmkurse gesponsert.

Stadtwerke Heidelberg Bäder Sponsoring SV Nikar
Bei der Unterzeichnung der Vereinbarung (vorn, Mitte): Peter Erb, Geschäftsführer Stadtwerke Heidelberg Bäder, und Dr. Ines Ploss, Vorstand SV Nikar. Daneben Stefan Gottschalk, Gruppenleiter Betrieb und Technik der Stadtwerke Heidelberg Bäder, und Katharina Schimek, Marketingleiterin, Stadtwerke Heidelberg Energie (1. u. 2. v.l.), sowie Dr. Kai van der Bosch und Hans-Wolfgang Döttling, Stellvertretende Vorstände des SV Nikar (1. u. 3. v.r.)