Preisübergabe Schwimm- und Saunapass-Aktion

(vom 18. Mai 2015)

Gruppe von Menschen vor Bäumen

Die Gewinner der Bäder-Aktion Schwimm- und Saunapass stehen fest. Am Montag, den 18. Mai, nahmen sie im Thermalbad ihre Preise entgegen: Jahreskarten für die Hallenbäder.

Aus rund 600 eingereichten Pässen wurden vier Gewinnerinnen und Gewinner ausgelost.

Peter Erb, Geschäftsführer der Stadtwerke Heidelberg Bäder, beglückwünschte die Gewinner: „Wir gratulieren Ihnen ganz herzlich und bedanken uns dafür, dass Sie unsere Bäder so häufig besucht haben."

Die Schwimm- und Saunapass-Aktion startete im November 2014 bereits zum dritten Mal und lief bis Ende März 2015. Pro Hallenbad- und Saunabesuch konnten Gäste Stempel sammeln und mit den ausgefüllten Pässen an der Verlosung teilnehmen. Für sieben Gäste mit den meisten abgegebenen Pässen (10 und mehr) gab es zusätzlich als besonderen Gewinn einen Verzehrgutschein für die gastronomischen Bereiche der Bäder.