Mit einer Extraportion Farbe

(vom 23. September 2014)

Kunterbunter Tinti-Badespaß am 27. September 2014

Zum Kunterbunten Tinti-Badespaß im Hallenbad Hasenleiser sind Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre herzlich eingeladen. Auf dem Programm stehen wie gewohnt jede Menge Spiele, Wettbewerbe und Musik. Die große Veranstaltung verspricht diesmal besonders farbenfroh zu werden.

Das Bemalen der großen Fensterscheiben mit Fingerfarben war von Anfang an ein beliebtes Angebot beim Kunterbunten Badespaß. In der kommenden Veranstaltung am Samstag, den 27. September, wird es noch bunter. Denn diesmal hält das Team der Stadtwerke Heidelberg Bäder für die jungen Badegäste Tinti-Badprodukte bereit, zum Beispiel Malseife, mit der sich wunderschöne Körperbemalungen zaubern lassen. Weiteres Highlight: Die Kinder können dabei helfen, das Wasser im Becken einzufärben.

Darüber hinaus steht die große Laufbahn auf dem Wasser zum Klettern bereit und es werden Tauchwettbewerbe und viele andere Spiele angeboten.

Während der Veranstaltung von 15 bis 17 Uhr sind beide Becken ganz für das Spielen reserviert. Kinder unter sieben Jahren benötigen eine Begleitperson. Die Veranstaltung ist im Eintrittspreis enthalten.