Kunterbunter Weihnachtsspaß im Hallenbad Hasenleiser

(vom 15. Dezember 2014)

Am Samstag, den 20. Dezember 2014, wird es beim Kunterbunten Badespaß im Hallenbad Hasenleiser weihnachtlich - mit Kinderpunsch, Lebkuchen und natürlich dem Weihnachtsmann.

Wenige Tage vor dem Weihnachtsfest steht Hallenbad Hasenleiser noch einmal ein Kunterbunter Badespaß an. Bei der großen Veranstaltung für Kinder und Jugendliche bis etwa 14 Jahre kann in beiden Schwimmbecken des Hallenbads ausgiebig gespielt und getobt werden. Im Schwimmerbecken wird eine Riesenlaufbahn zum Klettern aufgebaut, außerdem gibt es Tauchwettbewerbe, Spiele im Wasser, zahlreiche Wasserspielzeuge, Fingerfarben für das Bemalen der Fensterscheiben und viel Musik.

Die Veranstaltung dauert von 15 bis 17 Uhr und wird vom Animationsteam der Stadtwerke Heidelberg Bäder durchgeführt. Kinder unter 7 Jahre brauchen eine Begleitperson. Das Angebot ist im Eintrittspreis enthalten.