100.000ster Badegast im Thermalbad begrüßt

(vom 18. Juli 2018)

Peter Erb (2.v.r.), Geschäftsführer der Stadtwerke Heidelberg Bäder, die Leiterin der Bäderbetriebe Ulrike Handwerk (r.) und Tobias Hornisch (l.), Badleiter des Thermalbades in Bergheim begrüßten heute bei strahlendem Sonnenschein den 100.000sten Badegast Selina Gerst.

Das Thermalbad begrüßte seinen 100.000sten Badegast in der Freibadsaison 2018. Selina Gerst kommt gerne zum Schwimmen und Abkühlen an heißen Tagen. Das Angebot des Frühschwimmens und die zentrale Lage des Freibades in Bergheim gefallen der jungen Frau besonders gut. Ebenso viel Spaß brachte ihr der Saunacontainer in der Vorsaison für kalte Tage. Für die weiteren Besuche erhielt sie eine 10-er-Eintrittskarte für das Bergheimer Freibad.
Die Besuchermarke wurde aufgrund der sommerlichen Temperaturen bereits fast drei Wochen früher als im Vorjahr geknackt. Auch am Wochenende wird wieder strahlendes Sommerwetter erwartet. „Wir freuen uns auf zahlreiche Badegäste“, sagt Badleiter Tobias Hornisch.