Kunterbunter Badespaß

(vom 31. Januar 2020)

Bunter Faschings-Spaß im Hallenbad Hasenleiser: Hier können sich Kinder und Jugendliche am 15. Februar so richtig austoben.

Faschingsveranstaltung für Kinder und Jugendliche im Hallenbad Hasenleiser

Am Samstag, 15. Februar 2020, findet im Hallenbad Hasenleiser zwischen 14 und 18 Uhr wieder der Kunterbunte Badespaß für Kinder und Jugendliche statt – dieses Mal neu mit großer Wasserlaufrolle.
Am Veranstaltungstag ist das Hallenbad in Heidelberg-Rohrbach nur für die jungen Gästen reserviert: Sie erwartet ein buntes Spaßevent mit Kinderschminken, farbigem Wasser und Spielgeräten in den Schwimmbecken sowie tollen Spielen vom Animationsteam der Heidelberger Bäder. Außerdem können sich die Besucher dieses Mal in einer großen Wasserlaufrolle austoben: Ähnlich wie bei den beliebten menschengroßen Wasserlaufbällen kann man in sie einsteigen und über’s Wasser gehen. Darf natürlich nicht fehlen: Clown Benji mit seinen bunten Luftballontieren und überraschender Zauberei. Faschingsverkleidung ist gern gesehen.
Das Angebot ist im Eintrittspreis enthalten. Kinder bis einschließlich sechs Jahre brauchen eine volljährige Begleitperson.
Am Tag der Veranstaltung findet kein öffentlicher Badebetrieb statt, das Rohrbacher Bad ist an diesem Tag nur für die Veranstaltung geöffnet und schließt um 18 Uhr. Die Sauna bleibt ebenfalls geschlossen.

Weitere Informationen zu den Heidelberger Bädern auf www.swhd.de/baeder

Kundenzentrum: Kurfürsten-Anlage 42-50, 69115 Heidelberg. Öffnungszeiten: Montag bis Freitag: 8-16 Uhr, Donnerstag: 8-18 Uhr. Kunden-Hotline: 0800 513 513 2

ENERGIEladen: Hauptstraße 120, 69117 Heidelberg. Öffnungszeiten: Montag bis Freitag: 10-18 Uhr, Samstag: 10-16 Uhr, Telefon: 06221 6560776, Telefax: 06221 6577127.