Kunterbunter Badespaß an Fasching

(vom 27. Februar 2019)

Bunter Faschings-Spaß im Hallenbad: Im Hasenleiserbad in Heidelberg-Rohrbach können sich Kinder und Jugendliche am 28. Februar so richtig austoben.

Am 28.2. von 16-20 Uhr

Am „Schmutzigen Donnerstag“, den 28. Februar 2019, findet im Hallenbad Hasenleiser zwischen 16 und 20 Uhr die beliebte Schwimm-Veranstaltung Kunterbunter Badespaß für Kinder und Jugendliche statt.
An diesem Tag gehört das Hallenbad in Heidelberg-Rohrbach nur den jungen Gästen: Farbiges Wasser in den Schwimmbecken und Fingerfarben machen das Event zu einem bunt-fröhlichen Spektakel. Mit vielen Spielgeräten im Bad und bei den spaßigen Animationsspielen des Bäderteams können sie sich so richtig austoben.
Natürlich ist auch Faschingsverkleidung gern gesehen – und das passende Gesicht kann man sich noch dazu schminken lassen. Immer für gute Laune sorgt auch bei diesem Kunterbunten Badespaß wieder Clown Benji mit seinen genauso farbenfrohen wie vielseitigen Luftballontieren. Bunt verköstigen können sich die Kids bei leckerem Heidelbeer-Popcorn.
Das Angebot ist im Eintrittspreis enthalten. Kinder bis einschließlich sechs Jahren brauchen eine volljährige Begleitperson.
Am Tag der Veranstaltung findet kein öffentlicher Badebetrieb statt, das Rohrbacher Bad ist an diesem Tag nur für die Veranstaltung geöffnet und schließt um 20 Uhr. Die Sauna bleibt ebenfalls geschlossen.

Weitere Informationen zu den Heidelberger Bädern auf www.swhd.de/baeder