Häufig gestellte Fragen

Die Stadtwerke Heidelberg Netze sorgen kontinuierlich für einen Ausbau und die Erneuerung der Netzinfrastruktur in den Bereichen Gas, Strom, Fernwärme und Wasser, um eine sichere Versorgung zu garantieren. Immer wieder treten dabei Fragen auf, die wir Ihnen hiermit gerne beantworten möchten. Gerne stehen wir Ihnen unter dem Baustellen-Telefon (06221 - 513 2060 ) zur Verfügung.

Wo finde ich Informationen über die Art und Dauer einer Baumaßnahme?

Ist meine Versorgung mit Energie und Wasser während einer Baumaßnahme gesichert?

Wie erfahre ich, wann mein Hausanschluss bearbeitet wird?

Kann ich davon ausgehen, dass die Zufahrt zu meinem Haus frei bleibt?

Wann ist eine Baumaßnahme im Bestand erforderlich?

Wie werden die Baumaßnahmen in Heidelberg abgestimmt bzw. koordiniert?

Wie wird sichergestellt, dass der Verkehr möglichst wenig beeinträchtigt wird?

Was kosten Baumaßnahmen den Anlieger?

Warum sind Baustellen manchmal nicht besetzt - geht die Arbeit dann nicht weiter?

Kunden-Hotline:     0800 513 513 2

Kundenzentrum: Kurfürsten-Anlage 42-50, 69115 Heidelberg. Öffnungszeiten: Montag bis Freitag: 8-16 Uhr, Donnerstag: 8-18 Uhr.

ENERGIEladen: Hauptstraße 120, 69117 Heidelberg. Öffnungszeiten: Montag bis Freitag: 10-19 Uhr, Samstag: 10-16 Uhr, Telefon: 06221 6560776, Telefax: 06221 6577127.

  • Produkte
  • Service
  • Verantwortung
  • Über uns